EarthcacheMasters Programm Bronze

EarthcachePin Vor etwa einem Monat habe ich durch Zufall die Webseite vom EarthcacheMasters Programm gefunden. Tolle Sache, dachte ich mir. Da wurden für unterschiedliche Fundanzahlen verschiedene Pins angeboten. Um den bronzenen Pin zu bekommen muss man 3 gefundene Earthcaches in 2 unterschiedlichen Ländern nachweisen. Will man den silbernen Pin haben, sind es schon 6 Funde in 2 Ländern, sowie ein eigener Earthcache. Die ganze Geschichte steigert sich dann bis zum Platinum-Pin. Die Amis müssen sich halt jeden Mist in allen Varationen zertifizieren lassen.

Da im Forum bereits angekündigt wurde, dass die EarthcacheMasters Pins in Bronze und Silber nur noch bis Anfang August versendet werden, habe ich natürlich sofort meinen brozenen Earthcache Pin beantragt. Dass er jemals bei mir ankommen würde, habe ich ja sowieso bezweifelt. Und da auch fast einen Monat nichts passierte, geriet die Sache auch wieder in Vergessenheit.

Bis heute dann der Briefträger einen kleinen, braunen Umschlag aus Amiland bei uns einwarf, in dem sich der bronzene EarthcacheMasters Pin befand. Diesen Pin möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

5 comments to EarthcacheMasters Programm Bronze

  • rettsan_wf

    oh, seit wann gibt es denn wieder reale Pins? Ich habe vor einigen Monaten nur die Aufkleber Variante bekommen :-(

    Glückwunsch, nebenbei!

  • Ich hatte mir auch schnell noch einen gesichert – angekommen ist er gestern. :-)

    Nur zu Silber bis Platin ist es für mich wohl noch ein weiter Weg, schon allein weil man da ja auch welche legen muss.

  • hk@gg

    Ich habe gestern auch meinen Bronze-PIN bekommen. Mir fehlt jetzt noch ein Auslands-Earthcache, um den Silber-PIN beantragen zu können. Bin morgen dienstlich in Offenburg, vielleicht mache einen Abstecher nach Frankreich…

  • Tja, jetzt habe ich auch einen eigenen EC gelegt und auch gleich das Formular für den silbernen Pin ausgefüllt. Mal schauen, ob der noch ausgeliefert wird :-)

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil:  :twisted:  :roll: 
;)  :idee:  :pfeil:  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :hilfe:  :wallbash: 
:gott:  :zensur:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken: