Ein Fall für die Watchlist

Wer kennt das nicht: Man(n) schaut so ein bißchen die Bilder eines Caches an und sieht auf einmal etwas interessantes, wovon man mehr sehen möchte. Also in das Profil des Cachers und ein bißchen die Bilder Durchstöbern. Und das finde ich da:

Einen Cache, der es absolut wert ist, auf die Watchliste genommen zu werden. Wer also schon die Walddusche auf der Liste hat, der muss sich auch diesen Cache unbedingt noch antun. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

6 comments to Ein Fall für die Watchlist

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil:  :twisted:  :roll: 
;)  :idee:  :pfeil:  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :hilfe:  :wallbash: 
:gott:  :zensur:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken: