Webcam Rheinstetten

Tag 10: Vorbereitungen zum Tapezieren

Nach 2 Tagen Pause sollte es dann heute nachmittag wieder weiter gehen, so dass wir morgen mit dem Tapezieren anfangen können. Als ich endlich Feierabend hatte, war Tina schon in der Wohnungund hat die letzten Löcher in den Wänden verputzt, so dass die Wände morgen geschliffen und dann tapeziert werden können.
In der Zwischenzeit habe ich mich mit der neuen Steckdose in der Küche beschäftigt: Oberhalb des Hochschranks muss noch eine Steckdose für den Kühlschrank gesetzt werden. Also habe ich einen Schlitz in die Wand geschlagen, in den morgen das Kabel gelegt wird. Dazu muss ich aber erst noch das Loch für die Steckdose bohren. Den Strom greifen wir an der Steckdose oberhalb der Arbeitsplatte ab.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

:)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil:  :twisted:  :roll: 
;)  :idee:  :pfeil:  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :hilfe:  :wallbash: 
:gott:  :zensur:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken: