Webcam Rheinstetten

Unser neuer Degu heisst Speedy

Aufgrund des Ausbruchs unseres neuen Degus bei seinem Einzug in den grossen Käfig, habe wir uns entschieden, den Kleinen Speedy zu nennen. Das passt sehr gut, ist er doch ziemlich schnell und flink und springt im Käfig immer hin und her. Außerdem ist er so schreckhaft, dass er, sobald man das Zimmer betrifft, blitzschnell in eine Ecke rennt und sich dort versteckt. Also ein kleiner Speedy (Gonzales).

Die Scheu wird sich aber hoffentlich noch legen, wenn er sich erst mal mit den anderen Degus zusammen den grossen Käfig teilen muss. Er zeigt aber schon, dass er mit allen Wassern gewaschen ist. Sobald jemand im Zimmer ist, ist Speedy ganz ruhig und versteckt sich schüchtern in einer Ecke. Ist er aber alleine, so nagt er schon an den Podesten und am Häuschen herum. Die Podeste haben schon ganz schön unter seinen harten Zähnen gelitten.

1 comment to Unser neuer Degu heisst Speedy

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

:)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil:  :twisted:  :roll: 
;)  :idee:  :pfeil:  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :hilfe:  :wallbash: 
:gott:  :zensur:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken: