Webcam Rheinstetten

Tag 6: Müllentsorgung und Verschliessen der Türe

Den heutigen Tag haben wir erst mal etwas ruhiger angehen gelassen und haben erst mal ausgeschlafen. Nach einem Frühstück undanschließendem Einkaufen, war ich dann erst um 13 Uhr in der Wohnung. Pünktlich um mit Lacki den ganzen Müll zur Wertstoffstation zu fahren und dort zu entsorgen. Nun liegt auch kein altes Laminat mehr auf der Terasse und die Säcke mit alter Tapete liegen im Container. Auf dem Rückweg noch schnell Lacki’s Kombi genutzt und das Material zum Verschließen der Türe gekauft.
Als ich dann wieder in der Wohnung war, ging es direkt dran, die 2 Innenrahmen zu zimmern, auf den später die Spanplatten geschraubt werden sollten. Die Rahmen wurden aus Kanthölzern zusammengeschraubt und dann mit langen Schlagschrauben im Mauerwerk verankert. Und damit es nicht so sehr zieht, kommt zum Abschluss noch eine Spannplatte drüber.
{morfeo 9}

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

:)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil:  :twisted:  :roll: 
;)  :idee:  :pfeil:  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :hilfe:  :wallbash: 
:gott:  :zensur:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken: